Zu mir

Ich werde mittlerweile von vielen Leuten einfach >> Anna << genannt, also tut dies auch wenn ihr wollt. Meinen richtigen Namen wissen nicht viele und werden auch nicht viele erfahren.

Ich war mal in tiefen Kriesen, in Tiefen die einige Menschen bei mir nicht für möglich halten würden. Ich war am Rande meiner selbst, war depressiv, habe gerizt, habe nur die wenigsten an mich ran gelassen. Jetzt aber geht es mir deutlich besser! Es scheint als hätte sich mein Leben um 180° gedreht. Die Tage die einst seltener wurden haben sich gehäuft, ich lache wieder mehr, finde wieder neue Freunde, bin einfach fröhlicher geworden... Sicher gibt es auch ab und zu wieder Tage wie zu alten Zeiten, aber Danke meiner Freunde komme ich da schnell wieder heraus.... Ich hab euch lieb meine Lieben!!!

Zu mir gibt es vielleicht nur noch zu sagen, dass ich an Engel glaube und fest davon überzeugt bin, dass es sie gibt. Dass ich gern den Mond beobachte und mich auch gern verzaubern lasse...

Was ihr wissen wollt findet raus, ansonsten

                                ~blessed be~                              


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!