Dies ist eine Seite wo auch ich meine Gedichte veröffentliche. Eins vielleicht vorweg, mir ist egal ob ihr meine Gedichte gut oder schlecht findet, denn es gibt kein gut oder schlecht in dieser Hinsicht. Wenn ihr einen Kommentar abgeben möchtet dann tut es, ich werde ihn auf jeden fall lesen und die Kritik oder das Lob annehmen. Und so gehts:

  ---> http://www.gedichteseite.de aufrufen

  ---> linken Rand bis ganz runter scrollen

  ---> ins Feld "Suche" anna.mysteria eingeben und die Entertaste betätigen

  ---> Gedicht auswählen, lesen und vielleicht auch ein Voting oder einen Kommentar abgeben

 

Dies ist eine wunderschöne Seite, wenn man mal wieder richtig lachen will !!!

http://www.the-jinny.de.tt

 

Dies ist auch eine Partnerseite von mir, die Seite von Laylah. Sie beschäftigt sich auch - wie ich wenn ich Zeit habe - mit Esoterik. Für alle, die sich auch für Esoterik interessieren, ist diese Seite bestimmt interessant.

http://www.laylah667.de.vu  

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!